WOODLAND Tiersilhouetten

Es ist hier ruhig gewesen? 

Nur scheinbar, denn hinter den Kulissen wurde schon fleissig für die Winterzeit gearbeitet.

Deshalb darf ich heute den ersten Teil einmal vorstellen: Unsere WOODLAND Tiersilhouetten-Bilder.

Diese Bilder sind definitiv jene, die mein Zuhause diesen Winter über schmücken werden. Überall. Und ganz viele davon. 

Ich bin so verliebt in sie und es werden bestimmt noch ein paar Varianten dazukommen.

Die Hintergrundfarbe der Bilder kann passend zu eurem Design gewählt werden. Grau, schwarz und braun in vielen Varianten .... ganz wie es zu euch passt.

Die Tiersilhouette ist in weißer Kreidefarbe, oder wenn gewünscht auch in anderer Kreidefarbe.

Diese Bilder vermitteln zeitlose Schönheit ... ruhige Verbundenheit mit der Natur.

Auch das ist neu:

Es gibt bei den meisten Artikeln nun ergänzend Farbmuster für Beize und bei einigen Artikeln auch die Farbmuster der angebotenen Kreidefarben zur Auswahl. Damit es noch persönlicher wird!

Unsere angebotenen Beizefarben:


Und unsere Kreidefarbenoptionen:

Ich freue mich darauf, auch für euch eines dieser Waldwunderbilder anfertigen zu dürfen. Gerne auch ein Tier, das hier nicht angeführt ist.

Mit lieben Grüßen,

Tamara