Simplicity is key ...

Wie ihr wisst, liegt mein Hauptaugenmerk bei den angebotenen Produkten in erster Linie auf Artikeln, die personalisiert werden können.

Hübsche Bilder gibt es viele, aber ich möchte gerne Dekorations- und Einrichtungsdekor bieten, der EUCH widerspiegelt. Das ist das Thema, das mich dazu gebracht hat, diese sehr persönlichen Gegenstände herzustellen.

Eure Dekoration soll EUCH, eure Art von Humor, eure Familienzusammengehörigkeit, euer Leitmotiv, eure Motivation, eure Grundsätze, eure Prioritäten in Leben und Alltag, aufzeigen.

Wunderschön finde ich deshalb diese "schlichten", selbstgefertigten Holzbilder mit der Aussage "das sind wir" und den Namen der Familienmitglieder darunter.

Simplicity pur. Ganz mein Ding. 

Knapp, stilvoll und mit viel Aussagekraft. <3

Wer möchte kann natürlich die Namen seiner lieben Fellnasen ebenfalls mit aufs Bild nehmen, oder für sie eine besondere Liebeserklärung an die Wand hängen...


Für einen Mehrkinder- Mehrfellnasen-Haushalt gibt es die Möglichkeit, ihre Silhouetten auf diesem Begrüßungsbild zu verewigen...



Und wer es lieber etwas dezenter, simpler haben möchte, kommt hier selbstverständlich auch auf seine Kosten ...



oder vielleiht so .... 

Schreibt mir einfach, wenn ihr eine Idee habt, was euch gefallen könnte und wir sehen, wie wir eure Inspiration am Schönsten umsetzen können! 

Liebe Grüße,

Tamara