Makramee-Eulen

 

Ein wunderschöner Herbst-Bote ist meine Makramee-Eule.


Diese Eule, bestehend aus jeder Menge Makramee-Knoten, 2 Holz- und einer Silberperle, ruht auf einem kleinen Ästchen und überblickt ihr Revier mit schlauen Augen. ;-)

Sie liebt es, hängend in die Umgebung zu blicken und kommt daher mit einem Hängeband, welches von euch an einen Ring, Haken, etc. gebunden werden kann.

Ich besitze einen "Makramee-Baum" auf dem im Herbst meist 3-4 Eulen thronen, nebst Makramee-Pflanzenhängern.


Dieser "Makramee-Baum" hat eine ganz besondere Geschichte wie er es in meinen Wohnbereich geschafft hat :-) und er ist gleichzeitig auch ein wenig mein Jahreszeitenbaum, denn er verändert seinen Schmuck je nach Jahreszeit. Mal kleben Pfingstrosen wie Blüten in den Ästen, mal Schneeflocken - ganz an die Jahreszeit angepasst.


Aber zurück zu den Eulen: 

Diese kleine Schönheit misst etwa 17 x 10 cm (Kopf bis zu dem Ästchen zuzügl. Knoten und Fransen, die beliebig gekürzt oder auffrisiert werden können)und ist liebevoll von mir hergestellt worden.

Sie hat einen leicht nach vorne gewölbten Körper und sieht daher wunderbar plastisch aus wenn sie hängt.

Ein entzückender Herbstbote, der auch in Kürze in meinem Webshop zu finden sein wird.


Der Herbst ist schon sehr greifbar - so auch die Fertigstellung meines Webshops. 

Liebe Grüße,

Tamara