3 neue Schilder im Farmhouse style

In meinem Haus stehen überall verteilt die unterschiedlichsten Holz-Schilder als Ergänzung meiner beginnenden Herbst-Dekoration.


Besonders liebe ich diese Schilder in Kombination mit liegenden Büchern, einer Holz-Perlenkette, etwas Herbstdeko (wie z.B. einem Kürbis) und dann das schlichte Holzschild dazu.

Kleinere Schilder stelle ich gerne auf eine Baumscheibe mit etwas Deko oder einer Vase mit herbstlichen Blumen.

Ich hoffe, euch gefällt dies ebenso wie mir und ich kann euch ein paar "Anwendungsideen" der Schilder geben und euch so inspirieren.


Neu im Shop sind nun folgende 3 Schilder. Alle sind aus ca. 1,8cm starkem Holz zugeschnitten, wurden rundum rustikal gebeizt und auf der Vorderseite mit schwarzer Kreidefarbe lackiert.

Der Schriftzug ist weiß-matt.

Für ein etwas rustikaleres Aussehen wurden die Kanten an der Vorderseite ungleichmäßig angeschliffen, um einen etwas gebrauchten Look zu erzeugen.

Hier die Schilder im einzelnen, die per sofort in meinem Webshop zu finden sind:

FARMHOUSE, ca. 30 x 8,5 x 1,8cm.


GRATEFUL-THANKFUL-BLESSED, ca. 30 x 8,5 x 1,8cm.


THANKFUL, die etwas kleinere Version, ca. 20 x 8 x 1,8cm.


Diese wirkungsvollen Schilder sind nur auf den Herbst begrenzt sondern können das ganze Jahr über verwendet werden.

Egal ob im Vorzimmer, Wohn- oder Esszimmer, Schlafzimmer oder Bad - sie passen perfekt auf alle Regale, Kommoden oder Tische. 

Ich persönlich mag gerne jeden Tag erneut daran erinnert zu werden, dass es immer etwas gibt, für das man dankbar sein kann. Egal was gerade ist ....

Mit lieben Grüßen,

Tamara