Vinyl-Namensaufkleber für Fellnasen

 


Zum Verschönern eurer Futternäpfe, Transportboxen, Tierbilder, als Geschenk für neue Hundebesitzer, etc. biete ich euch diese selbstklebenden Vinyl-Schriftzüge. 


Das Set besteht aus 2 Stk. Namensaufkleber (selber Namen) 
plus Pfötchen

Die Höhe des Schriftzuges misst ca. 3cm,
die Länge pro Namen etwa 10cm.

Der Schriftzug kommt inklusive ausführlicher Anleitung.



Die Schriftart ist aus folgenden Varianten frei wählbar.


Ist für dich keine passende Schriftart dabei gewesen? Gerne kannst du mir den in der Wunsch-Schriftart geschriebenen Text zusenden (auch selbst gemalt, etc...) und ich gebe dir Bescheid, ob die Umsetzung  möglich ist.

Andere Texte, etc. sind ebenfalls gerne möglich - bitte um Anfrage per mail unter: info@dacrina.at und ich sende euch Entwurf und Preis des Musters sowie die Anfertigungszeit und weitere Abwicklung gerne zu. 

Wichtige Hinweis noch: Die Vinylschriftzüge sind für Handwäsche geeignet, Geschirrspüler-Reinigung wird nicht empfohlen.

Da es sich um personalisierte Artikel handelt ist eine Rücknahme leider ausgeschlossen.


Habt ihr noch Fragen? Ich beantworte diese gerne.

Bitte seht immer wieder hier am Blog vorbei, ich stelle laufend weitere Artikel vor, die auf meiner hoffentlich bald fertigen Homepage dann zu erwerben sind. 

Liebe Grüße,


Tamara