Tier-Silhouetten auf Holz, Taschen oder Pölster, etc.


Ein rustikales Bild unserer Hausbewohner ziert nun auch unseren Eingangsbereich und ich schmunzle jedes Mal, wenn ich einem der Fellnasen die Türe öffnen darf um in den Garten zu huschen (oder um gedankenverloren mitten in der Tür das schlechte Wetter für endlos lange Minuten in sich aufzusaugen ..... ;-)

Das Bild hat die Abmessung von ca. 39 x 23,5 x 3,5cm.

Das Bild kann stehend oder hängend angebracht werden und wird mit den gewünschten Tierrassen und/oder Namen deiner Haustiere angefertigt.



Ein weiteres Statement ist ein Bild mit der Tiersilhouette und dem Namen des Tieres ....

Die Maße sie ebenfalls ca 39 x 23,5 x 3,5cm
und wird an dein/e Haustier/e angepasst.




Diese Shopper mit unterschiedlichen Bügelmotiven sind ideal um Leinen, Halsbänder, Gackerl-Sackerl, etc. auch im kleinsten Vorzimmer unterzubringen oder für einen Ausflug rasch zur Hand zu haben.

Ihr könnt bei mir wahlweise nur das Bügelmotiv oder den Shopper mit aufgebrachtem Bügelmotiv bestellen.

Ihr müsst euch nur für ein Motiv entscheiden können oder selbst eines erfinden ....
 








... oder auch auf einem Polster ....




Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken ...

Liebe Grüße,

Tamara