Rustikale Herbstbilder

Wo beginne ich am Besten? 

Mein Zuhause ist bereits geschmückt mit jeder Menge herbstlicher Bilder und Holzketten, Pampasgras und bald auch mit Deko-Kürbissen und Kerzen.

Ich liebe diese rustikalen Bilder so sehr, da sie so etwas Gemütliches ausstrahlen und das Zuhause sehr heimelig machen.



Die Bilder sind aus etwa 1,8cm starkem Holz, gestrichen in matter Kreidefarbe. Zur Beschriftung habe ich Vinyl gewählt, dass einen präziseren Schriftzug ermöglicht, als Farbe.




Der Rahmen ist aus gebeiztem Holz und hat auf der Rückseite einen Überstand, damit man das Bild wahlweise stellen oder hängen kann. 
Die Rahmentiefe beträgt ca. 3,5cm.

Die Rückseite der Bilder ist ebenfalls gebeizt.






Es gibt verschiedene Auswahlmöglichkeiten: Zum Einen die Farben des Bildes: schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift oder weißer Hintergrund mit schwarzer Schrift - wie es euch gefällt. 






Eine schwere Entscheidung, denn beides sieht extrem gut aus ....



Zudem könnt ihr wählen, ob die Rahmenfarbe rustikal gebeizt oder vintage sein soll.


Und ob euch die Rahmen besser mit geradem oder Winkel-Schnitt gefallen.

Welchen Stil ihr mehr bevorzugt....


Der Herbst kann kommen .... ;-)


Im Webshop findet ihr ab September die jeweiligen Modelle inklusive der verfügbaren Optionen zur leichteren Auswahl.

Das Maß der Bilder beträgt jeweils ca. 25 x 25 x 3,5cm.

Individuelle Motive sind gerne nach vorheriger Absprache möglich - fragt dazu bitte bei mir per Mail unter: info@dacrina.at an.




Mit lieben Grüßen,

Tamara