Kleines Küchen-Update mit viel Effekt


Unsere Küchen könnten vielleicht auch ein kleines Upgrade bei den Vorratsbehältern, die wir so oft in die Hand nehme, brauchen...

Ich erfreue mich jedes Mal wenn ich ein so schön ordentlich aussehendes Gefäß, das mit einer Beschriftung versehen ist, die der in Amerika so populären Schrift von R.D. ähnlich ist, in die Hand nehme.


Es ist nur eine "Kleinigkeit", aber es hat eine große Wirkung. 

Und genau das möchte ich erreichen. Kleine, persönliche Dinge den Alltagsgegenständen hinzufügen und es zaubert ein Lächeln ins Gesicht.


Ich habe unterschiedliche Sets zur Beschriftung zusammengestellt, die sowohl in Englisch als auch in Deutsch erhältlich sind - ich denke, manche mögen dann doch lieber "Brösel" als "Bread Crumbs" lesen, wenn sie ihre Schnitzerl panieren wollen. ;-)


Hier sind die ersten beiden Deutschen Sets:

Vinyl Küche Set 1: 



Vinyl Küche Set 2:



Die Englischen Sets:


Vinyl Kitchen Set 1




Vinyl Kitchen Set 2:




Alle Sets kommen fertig geplottert, entgittert und mit Transferfolie versehen zu euch und können durch einfaches Anreiben fixiert werden.

Selbstverständlich kommt eine detaillierte Anleitung mit dazu.



Die Sets sind am Anfang September in meinem Web-Shop erhältlich. Vorab gerne schon per Mail-Bestellung unter: info@dacrina.at.




Welche Beschriftungen würdet ihr gerne noch für eure Küche sehen? Lieber Deutsch oder lieber Englisch? Lasst es mich bitte wissen.


Liebe Grüße,
Tamara