Farmhouse products - a new chapter

Seit einiger Zeit fertige ich mit viel Liebe Holzschilder im farmhouse style an, die mein Zuhause nun verschönern und an denen ich täglich Freude habe.

Immer mehr schöne Dinge aus Holz, Farbe, Fußmatten, Vinyl und Makramee entstehen - zur Zeit gerade eine Futterstation für unseren Hund und so erwachte die Idee, dass ich personalisierte Dekorstücke auch anderen möglich machen möchte.

Ab August sollte alles stehen, denn irgendwie muss auch mein bisheriges Logo durch ein neues ersetzt werden, denn die Zeiten der Baby- und Kinderartikel ist nun vorbei und anstelle der hübschen bunten Stöffchen in den Regalen bläst es mir nun Sägespäne um die Ohren.

Und ich liebe es.

Ich freue mich auf diesen neuen Abschnitt !

Alles Liebe,
Tamara

UPDATE: 
Es dauert leider noch - die neue Homepage mit Shop ist noch in Arbeit, aber ich verspreche, es wird tolle Herbstartikel für euch geben !