Sommerkleidchen mit Pfiff ....

Diesmal wieder etwas anderes ... etwas "Kleidsames" ....

Schon länger genäht, nun aber mit süßen Motiven aufgepeppt und wie ich finde, echt niedlich.

Ich muss sagen, ich liebe diese Jersey-Kleidchen. Nicht nur, dass die außenliegenden Nähte so entzückend lässig aussehen, auch der Schnitt ist nichts als einfach nur bequem mit viel Bewegungsfreiheit - gerade an heißen Sommertagen.

Und ein weiterer Pluspunkt ist, dass diese Kleidchen ziemlich lange mitwachsen.

Hier nun die Kleidchen...


Lila Jersey mit weißen Herzen und Tupfen - mit einer goldfarben Fee ....




"Ahoy" - Dunkelblauer und hellblauer Jersey mit goldener Schrift im unteren Bereich ...




Wer denkt da nicht gleich an eine Sommerparty?! Orangefarbener Jersey mit schwarzer Schrift ...




Für eine kleine Meerjungfrau - rosa Jersey mit Sternen und Streifen sowie goldener und blau-grüner Aufschrift ...



Noch ein zuckersüßer Traum in rosa - "Beach Babe".
Anker, Seestern und goldene Aufschrift...




Und hier noch ein Modell mit zarten Äpfelchen.
Sehr zart pastellig, ohne Aufschrift.
Hier lässt sich prima noch eine Wunschbeschriftung anbringen
(Name, Spruch wie "Apple of my eye", etc...)




Diese Kleidchen wandern wieder in meinen Dawanda-Shop in Kürze. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Liebe Grüße,

Tamara