Reise-Karten

Heute möchte ich euch gerne Karten zeigen, die ich anlässlich der Urlaubsreisezeit oder auch der Weihnachtsreisezeit gemacht habe. Zwei sehr unterschiedliche Varianten.

Variante 1 sind sehr "simple", klare Karten mit wenig Farbvarianten. Mir gefällt das ruhige, schlichte daran besonders gut.

Hier habe ich 2 Karten gemacht:



Coloriert sind die Karten mit Distress-Ink, stark am Rand und zur Mitte hin sanft verlaufend. Bestempelt nur in schwarz, verziert mit Pailletten bzw. Stickles und einem Bändchen bzw. zwei Fähnchen.

Darunter eine Lage schwarzer Cardstock und diesen montiert auf ein weißes Billett.

Die andere Variante, die hauptsächlich zu einer Reise im Winter in die Sonne passt, ist mit Copic Markern coloriert.

 Der Hintergrund der Strand-Szene ist ebenfalls mit Distress-Ink coloriert und die Sand-Dünen wurden mit den Hillside-Stanzen und meiner Big Shot angefertigt.

Mit 3D-Pads wurde das weiße Schildchen befestigt und mit 3 Glitzerteilchen noch etwas aufgepeppt.

Montiert wieder auf einem weißen Billett.

So, ich wär dann mal bereit für sämtliche Reisen! :-)


Liebe Grüße,

Tamara