Mutter-Kind-Pass Hüllen ...

Besonders beliebt - und ich nähe sie auch besonders gerne - sind meine MuKi-Pass Hüllen.

Auch davon habe ich einige genäht und möchte euch gerne ein paar neuere Modelle zeigen. (Bitte verzeiht, wenn ich einige nicht gezeigt habe, ich hab ein bisserl den Überblick verloren ....)

Diese beiden waren meine neuesten Modelle - beide wurden bestellt um sie an zwei, nur ein paar Wochen nacheinander geborene Nichte & Neffe zu verschenken - daher sollten sie im  Design sehr ähnlich sein ...




Hier die Hülle für meine Nichte, Mira, deren Eltern gern und viel gereist sind und das speziell in Länder wie Indien, Nepal, etc.

Aus einem Indien-Urlaub haben sie mir als Mitbringsel wunderschöne Borten mitgebracht, die lange in meinem Vorrat geschlummert und auf den richtigen Einsatzzweck gewartet haben. Und der dafür am Besten geeignetste Moment war der, als ich Miras MuKi-Pass Hülle nähen durfte .....

Es passt so perfekt zu ihnen und Mira, dass ich mich jedes mal wieder darüber freue !!!!


Eine weitere süße Idee, wenn man den Namen des Babys noch nicht weiß oder nicht an die große Glocke hängen möchte ist folgende: Ich sage gleich dazu, es war die Idee der Mutter, nicht meine, aber ich finde sie super originell !

Die Mutter hat einen Teil des eigenen und des Vornamens des Papas genommen und kombiniert. Denn schließlich ist das Baby ja eine Kombination der beiden !



 

Später kann man dann das Schildchen auf den richtigen Kindernamen tauschen, wenn man möchte.

Liebste Grüße,

Tamara