DYMO Label Manager 160

Ein ganz wundervolles Spielzeug habe ich da bekommen und ich bin total verzuckert !!!!

Schon lange wollte ich so ein Zauberding das knallend die Buchstaben in ein widerspenstiges, sich stets aufwölbendes Stück Plastik presst um dieses auf diverse Dosen, Geschenke, Gläser, etc. zu kleben. Ein Beschriftungsgerät.

Bekommen habe ich eine wie ich finde Luxus-Edition davon, zu einem durchaus vertretbaren Preis.

Es ist der DYMO Label Manager 160.


Ein Zauberding das beim Einlegen von 6 Stk. AAA-Batterien seinen vollen Zauber entfaltet. Die Band- und Schriftfarbe kann man wählen (Kassetten, die leicht einzusetzen und zu tauschen sind) und vor allem nicht dieser Kraftaufwand um die Buchstaben in das Band zu pressen, denn man tippt nur auf der samtigen Tastatur und geht zuletzt auf den Befehl "drucken" und er druckt und dann schneidet man das Streifchen ab - und man ist verzückt. Also ich zumindest.

4 verschiedene Rahmen gibt es zur Wahl, Sonderzeichen und auch einige Cliparts wie Smiley, Flugzeug, Totenkopf, Blume, Herz und die Schriften können unterschiedlich groß geschrieben werden, mit Klein- oder Großbuchstaben, kursiv oder unterstrichen, Umlaute - ja, also ein tolles Spielzeug für mich und meine kreativen Zwecke.

Und so durfte ich gleich paar Modelle für das Tochterkind drucken, das die Geschenke für Ihren Freund eingepackt hat ... ggggggg.....


Auch die Koffer der Kinder haben gleich einen Namensaufkleber bekommen und ein Symbol dazu. (Foto vergessen)

Auch für Geschenkboxen ist so ein Schildchen super zu empfehlen .... vor allem, wenn sie schon viel früher übergeben werden und dann rätselt man unter dem Baum von wem das nun eigentlich war ...


Und auch eine ganz kreative Variante für ein liebes Geschenk an jemanden habe ich gleich damit verschönert.


Ein tolles Ding für viele Einsätze ideal ! Und super leicht zu verstehen ohne 200-seitigem Handbuch dazu ....


Stay tuned ..... da kommt noch öfters etwas von mir .....


Liebste Grüße,


Tamara