Wand-Kränzchen

Einmal wieder etwas, das "nicht-genäht" ist - ein Wandkränzchen.
Es ist in einer recht einfachen aber sehr schönen Technik gemacht, deren Namen ich nicht kenne, aber von einer lieben Bekannten gelernt habe.
In einen kleinen Styroporkranz werden mit einem Bleistift kleine Stoffstückchen (in meinem Fall war es ein Vliesstoff von den CreaPop-Lampen) hineingestochen. Und das ringsherum. Da ich ein marmoriertes Vlies genommen habe sieht es sehr hübsch gemustert aus.
Zum Schluss habe ich noch eine Blütengirlade mit rosa-farbenen Röschen drumgewickelt - und fertig!
Leider kommen die Farben nicht so ganz rüber und es sieht auf dem Foto so aus als hätte ich es schon 5 Jahre in der Sonne hängen ;-) ... aber in natura ist es sehr hübsch und romantisch - passend zu meinen Kissen!
Wenn jemand Interesse an der Technik oder div. Bastelmaterial hat - ich löse meinen Riesenbestand auf: Acrylkugeln, Servietten in über 300 Motiven (!), Deko-Kleinteile, Saisonartikel, Tontöpfchen, Klangstäbe, Sisal-Artikel, Sisalwatte in div. Farben, CreaPop Lampen, Vliesstoffe in 20 Farben, etc. - bitte einfach ein Mail schicken, ich werde mal eine Liste mit Fotos der Artikel langsam zusammenstellen und bei Interesse gerne verschicken.