4. Juli 2017

"Thanks for all you do"


Ich habe eine Karte für zwei ganz besondere Lehrer/Betreuer unserer Söhne gemacht.

Zwei Menschen, die ihren wohlverdienten Ruhestand ohne Schüler durchaus endlich genießen dürften.

Zwei Menschen, die so eine tolle Hand für Kinder haben und ihre Zeit und Kraft Kindern und Jugendlichen schenken um ihnen etwas ganz Besonderes zu vermitteln - nämlich wie wichtig Ruhe, Konzentration und beständiges Weiterüben und Nicht-Aufgeben ist. Eine Lehre, die nicht für ihren Sport sondern für alle ihre zukünftigen Wege ist.

Und das machen sie mit so viel Hingabe und Leidenschaft, dass es einfach nur toll ist.

Deshalb meine Karte für Renate & Anton, zwei besondere Menschen in unserem Familienleben. Danke!

Ich habe diesmal eine klassische Karte aus farbenfrohem Papier von Lawn Fawn gemacht. Verziert mit einem Transparentstreifen und den gestempelten Schriftzügen und einigen Dots.



Das Innere der Karte ist ebenfalls bestempelt - mit einem Stempelset von SimonSaysStamp.


Es ist so wichtig Menschen für seine Kinder zu haben, die so up-lifting sind, wie diese beiden. Dann gäbe es viel weniger Aggression oder unkontrollierte Wut auf dieser Welt.


Alles Liebe,

Tamara



Keine Kommentare: