12. Juli 2017

Noch mehr Geschenkkarten-Billetts zur Geburt

Ganz verliebt in mein erstes Modell habe ich noch 2 weitere Exemplar zu dem "Welcome Baby"- Geschenkkarten-Billett gemacht.

Und dazu ist fast ganz nebenbei noch eine weitere Möglichkeit für einen hübschen Geschenkkartenhalter entstanden.

Aber der Reihe nach ...


 Mein erstes Modell war das Mädchen-Modell in rosa/Aubergine gehalten.


Klappt man die Karte auf befindet sich innen eine vorgestanzte Klappe unter der sich die Halterung für die Gift-Card befindet.



Nimmt man die Gift-Card heraus, ist ein lieber Grußtext zu lesen


Somit sind diese Karten gleichzeitig ein Billett/eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Baby inkl. der Möglichkeit, eine Geschenkkarte formschön zu verschenken.

Dank der Schlitze in die die Karte eingefädelt wird kann sie nicht verlorengehen oder herausrutschen.

Als nächstes möchte ich euch die Karte für Jungs zeigen.





Und dann wollte ich noch gerne eine neutrale Karte machen. Diese Karte dachte ich mir falls die Eltern nicht verraten möchten ob es ein Bub oder Mädchen wird oder wenn man ev schon vorab zu einer Babyshower die Gutscheinkarte verschenken möchte damit sich die zukünftigen Eltern damit Möbel und Kleidung für das Baby kaufen können ... und, und, und ....





Sind sie nicht süß?

So sauber und zart ..... ich liebe sie einfach!

(In den nächsten Tagen im Dawanda zu finden)


Liebe Grüße,

Tamara


Keine Kommentare: