1. Juli 2017

"Mermaid Favour-Box"

Als Mini-Geschenkstasche für Kleinigkeiten oder eine Gutscheinkarte, etc. wäre diese "Mermaid Favour-Box" prima geeignet um einem kleinen Mädchen Freude zu bereiten..


Coloriert wurde die Tüte mit Distress inks. Einige Wassertropfenerzeugen den Eindruck von Luftblasen  und die kleine Meerjungfrau samt einigem Meeresambiente wurde mit Copic Markern coloriert.

Ein ausgestanztes und mit Klarsichtfolie hinterlegtes Sichtfenster lässt einen kleinen Blick auf den Inhalt erhaschen. Der Inhalt könnte durch ein farblich passendes Seidenpapier noch etwas mehr verborgen werden um die Spannung zu erhöhen. :-)

Ein blau-gefärbter Anhänger in Herzform mit einem kleinen goldenen Herzen und dem Schriftzug "Just for You" habe ich mittels weißem Satinbändchen befestigt. 

Die Tiara der Meerjungfrau und zwei "Bubbles" schimmern glänzend.


Die Rückseite ist ebenfalls passend im Farbverlauf coloriert.


Ich denke, darüber freut sich jede kleine Meerjungfrau !


Liebe Grüße,

Tamara

Verwendete Stempel: Lawn Fawn "Mermaid for You", Lawn Fawn "Tiny Tags Sayings"

Keine Kommentare: