7. Juli 2017

"I`m Actually a Unicorn" - Einhorn Polster (I did it!)

Schon lange ist mir die Idee vorgeschwebt, passend zu meinen Einhorn-Billetts auch einen Polsterbezug - gewissermaßen als zusammenpassendes Geschenk-Set anzubieten.

Nun ist es so weit und ich habe es geschafft es umzusetzen.


Ich wollte gerne ein Einhorn haben, das zu dem Kartenmodell passt. Sowohl im Aussehen als auch in den Farben. 


Es war recht aufwändig das Plottern und Aufpressen der einzelnen Farben, aber der Aufwand hat sich gelohnt und die Kissenhülle wird hoffentlich einem Einhorn-Fan viel Freude bereiten.


Es wird das Kissen separat zum Billett im Dawanda-Shop zu kaufen geben und kann anstelle dem 40 x 40cm Bezug auch auf eine weiße Stoff-Tasche gebügelt werden.

Die Farben sind auch tauschbar, nach vorheriger Absprache.


Noch ein paar Details zu den Pölstern/Kissen:

Der Polsterbezug ist aus 100% Baumwolle, weiß, bei 40 Grad waschbar und hat die Maße 40 x40 cm.
Er wird mittels Zipp geschlossen, der formschön hinter einer Abdeckung liegt.




Es würde mich interessieren was ihr dazu sagt.... ob euch diese Kombi-Idee gefällt.

Mein Grundgedanke war, dass jemand für sein Taufkind oder seine Freundin bspw. ein Einhorn-Geschenk sucht. Und wenn es dann ein Geschenk kombinierbar mit einer passenden Karte zu kaufen gibt - das müsste doch glücklich machen. Also mich würde das glücklich machen. Weil alles gut zusammenpasst!

Ich habe da noch so einige Ideen im Kopf - nicht nur für Kinder ....


Liebe Grüße,

Tamara

Keine Kommentare: