13. Juli 2017

Geschenkkarten-Box zur Geburt "Fancy Box"

Von gestern bin ich euch noch ein paar Fotos für die Fancy Box von Lawn Fawn schuldig, die schon lange auf meiner Wunschliste stand.

Und als ich meine Stempelchen von Lawn Fawn "Little Bundle" für die Geburtskarten in Verwendung hatte, ist gleichzeitig diese Gutschenhalter-Box entstanden.

Mir gefällt, dass sie nicht flach ist und zudem mit einem hübschen Bändchen etc. noch weiter herausgeputzt werden kann.


Das Schächtelchen ist in neutralen Farben gehalten und kann sowohl für einen Jungen als auch ein Mädchen verwendet werden.

Das Schildchen mit dem ausgestanzten herzen ist mit 3D-Pads angebracht und zuletzt habe ich noch mit einem aus goldfarbenem Glitterkarton gestanzten "YAY"  das Schildchen verziert.

Sehr ihr den hübschen, geschwungenen Verschluss der Schachtel? So entzückend!

An der Innenseite befinden sich im Deckel eine liebe Grußbotschaft und im Bodenbereich sind die ausgestanzten Gift-Card-Haltelaschen sowie auch ein Herzchenpapier auf dem man seinen Namen oder eine weitere kleine Nachricht anbringen kann.


Eine weitere Idee wäre es noch eine kleine Kleinigkeit für das Baby hinein zu legen wie ein paar winzige Söckchen, etc... ach mir fällt immer so viel ein ...


Das Schächtelchen ist ca. 5,7 x 9x 2,3cm groß.

Liebe Grüße,

Tamara


Keine Kommentare: