20. Juli 2017

2 Geburtstags-Karten - für Justin und Janine

Ich durfte für den Geburtstag zweier Geschwister je eine Geburtstagskarte machen.

Für das Mädchen, Janine, durfte ich meine Watercolor Card mit den Schmetterlingen im Farbton flieder machen.

Damit es persönlicher wurde habe ich ein kleines Schildchen mit ihrem Namen angebracht anstelle des "to You".



Für Justin sollte es eine Karte mit bunten Ballons, seinem Namen und ev. sein Alter, 14, sein.


Damit auch hier die 3D-Wirkung nicht zu kurz kommt habe ich auf der bedruckten Lage mit meiner Silhouette den Namen und die Zahl 14 geplottert.

Danach wurde die Lage mit etwas Distanz auf den Kartenrohling geklebt und unterhalb von Namen und Zahl ein andersfarbiges Papier unterlegt.

So entstand eine schöne Tiefenwirkung.


Morgen zeige ich euch die dazugehörigen Gutscheine und Gutscheintaschen, die ich gemacht habe.


Liebe Grüße,

Tamara

Keine Kommentare: