Eine Geburtstagskarte für Jungs - "Die Welt dreht sich um dich"

Wurde schon mal Zeit - endlich eine Karte für Jungs !

Selbst Mutter von 2 Jungs finde ich es oft nicht ganz einfach, Geburtstagskarten mit Jungs-Motiven zu finden.

So lange sie noch klein sind geht natürlich jede Art von Tier, Monster, Fahrzeug, etc.. Aber was machen, wenn keine niedlichen Kätzchen mehr gefragt sind ?

Heute darf ich euch endlich mal eine Jungs-Karte zeigen, zu der es in Kürze noch eine weitere Variante geben wird.

Aber: first things first !


Meine heutige Karte ist auf Watercolorpaper gemacht.

Ein Universum, ein junger Astronaut und jede Menge Planeten, die ihn umkreisen. Alle sind sie mit Alkoholmarkern von mir coloriert und mit Glossy Accents noch dimensionaler gemacht.

Die Elemente sind leicht erhaben angebracht und glänzen, daher die schöne 3D-Wirkung.





Und mit diesem Text-Banner unten weiß jedes Geburstagskind sofort, wie wichtig sein besonderer Tag heute ist!

Auf der Innenseite findet ihr noch eine Liebeserklärung an den jungen Mann ...



Wenn das nicht jeden Geburtstag verschönert ?!

Ich hoffe, die Karte gefällt euch! Wie immer .... zu finden auf Dawanda in meinem Shop, oder per Mail bei mir.


Liebste Grüße,

Tamara

Inspiriert von der wunderschönen Karte Elenas,
zu finden unter "justmeprints"