18. Mai 2017

"... bis zu den Sternen"-Karten

Mit meinen colorierten Planeten und Astronauten habe ich wieder 3 neue Karten gebastelt, die ich euch gerne zeigen möchte:


Der Hintergrund ist wieder mit Wasserfarbentechnik coloriert und einigen Goldsternen verziert. Die Planeten und der Astronaut sowie der Banner "Heute dreht sich alles nur um dich" sind mit 3D-Pads etwas erhaben und geben der Karte so Tiefenwirkung.


Zusätzlich sind noch Wolken aus weißem Cardstock und Transparentpapier hinzugekommen sowie eine Rakete.

Eine Klarsichtfolie schützt den Weltall vor zu neugierigen Berührungen kleiner Hände :-)

Ich habe drei leicht unterschiedliche Varianten gemacht (unterschiedliche Astronautenfarben und auch verschiedene Planeten)




Im Inneren der Karten befinden sich zwei Sterne und der Banner mit dem Text " Ich liebe dich bis zu den Sternen und zurück".


Die Kuverts dazu habe ich auch wieder passend gestaltet. Sie sind teilweise blau schattiert und haben neben ein paar kleinen Sternen auch jeweils eine 'Rakete an der Vorder- und Rückseite.



Ich hoffe, die Karten gefallen euch und vielleicht können sie auch einem kleinen Geburtstagskind viel Freude machen!


Liebe Grüße,

Tamara


Keine Kommentare: