27. März 2017

Butterfly-Cards

Wunderschöne, zarte Schmetterlings-Karten im wasserfarben-look darf ich euch heute zeigen.



Ich hatte so viel Freude an der Herstellung dieser Karten, ich denke, da kommen noch ähnliche nach.

Hier einmal eine Zusammenstellung der beiden Arten, die ich gemacht habe:


Die eine Variante ist der Schmetterling in der Wasserfarben-Variante und die andere Version ist mit einem zusätzlichen, filigranen Schmetterling aus Embossingpulver auf Klarsichtfolie gefertigt.

Beide Modelle haben diesen und den kleinen Schmetterling auf der Vorderseite sowie die Farbspritzer und den "Happy Birthday"-Schrift, jedoch die rechte Variante besitzt die oben erwähnte Schmetterlingsvariante zusätzlich.

Die Vorderseite der Karten ist schräg abgerundet mit "Zierstich"-Muster am unteren Ende. Hervor blitzt von der Innenseite der Karte ein farbiges Inlay mit Bändchen.

Auch innen ist ein kleiner Schmetterling mit einer glitzernden Paillette zu finden.



Bei der Variante mit dem filigranen Schmetterling zusätzlich sind anstelle des Bändchens Nuvo-"Tautropfen" zu finden. Das sind erhabene, wie Tautropfen aussehende, durchsichtige Punkte. Wunderschön!



Hier noch ein paar weitere Nahaufnahmen ...






Liebste Grüße,

Tamara


Inspiriert durch "Yainea"

Keine Kommentare: