Oster-Boxen

Heute möchte ich euch meine Osterboxen zeigen.

Es sind von mir angefertigte Milk-Boxen mit ausgeschnittenem Häschenmotiv, die mit einem Klarsicht-Fenster kommen.

Es können hier kleine Ostereier, Süßigkeiten oder auch kleine Präsente herzallerliebst dekoriert und verschenkt werden.





Die Boxen sind ca. 14,5cm hoch (Füllhöhe ist ca. 11,5cm) und 6,5cm breit und tief.

An der obersten Lasche befinden sich 2 Löcher, durch die eine Kordel oder wie auf meiner Abbildung ein rustikales Stück Bast gefädelt und zur Masche gebunden werden kann.

Die Hasen-Silhouette ist etwas über 8cm groß.

Die Positiv-Form ist wunderbar als Geschenkanhänger geeignet und kann beschriftet oder eingefärbt werden, ganz nach Lust und Laune.



Es ist natürlich auch möglich, hinter das ausgeschnittene Hasenmotiv ein farblich zum Osterschmuck passendes Papier zu kleben. Das sieht auch sehr hübsch aus!



Meine Boxen wandern für euch wieder in meinen Dawanda-Shop, um euch das Schenken zu Ostern eine kleine Spur leichter zu machen.


Liebe Grüße,

Tamara