MuKi-Paß-Hüllen ...

Gerne möchte ich euch wieder ein paar meiner MuKi-Paß-Hüllen zeigen, die in den letzten Monaten entstanden sind.

Beginnen möchte ich mit den neuesten Modellen, die die Namen mit hochwertiger Flexfolie verziert haben, anstelle bestickt zu sein.

Das ermöglicht es mir, verschiedene Schriftarten in Farben, passend zu den verwendeten Stoffen, anbieten zu können.





Die beiden oben gezeigten Hüllen sind für zwei Geschwister-Mädchen, einer ganz lieben Nachbarin.
Es gefällt mir, dass die beiden Hüllen ähnlich, aber nicht zu ident sind. Und der Mama hat es auch gefallen - was mich sehr freut !!!

Durch den farblich abgesetzten unteren Teil kommt der Name noch besser zur Geltung, wie ich finde.

Hier noch ein paar andere Modelle, die noch in der Stick-Variante entstanden sind.


(Muhli grün)

Dieses Modell war ohne Namen gewünscht worden und sieht auch so sehr edel aus.




Muki-Hüllen mit Flexfolie wird es in Zukunft mehr im Dawanda bei mir geben, da ich bei dieser Methode den Namen auch auf die bereits fertige Hülle applizieren kann und dadurch flexibler bin und schon fertige Hüllen präsentieren kann.

Die Qualität der Folie ist fantastisch und bricht nicht beim Waschen.

Meinem Sohn darf ich immer wieder T-Shirts und Westen mit dieser Folie verschönern und diese überdauern das häufige Waschen und die Trocknerbesuche ganz toll !

Liebste Grüße,

Eure Tamara