Marlene & Isabelle - für Zwillingsmädchen

Für ein Fotoshooting der beiden Zwillings-Mädchen Marlene und Isabelle haben die Eltern bei mir zwei flieder-farbene TuTu´s bestellt.

Ich liebe es, TuTu´s anzufertigen und freue mich über diese Aufträge immer ganz besonders! (Das Mädchen-Herz in mir!) Soooo schön fluffig !!!!



Für die Body´s der Mädchen haben wir uns auf eine schöne Schrift geeinigt und ich habe die Namen der Mädchen aus Flexfolie geplottert.

Passend dazu habe ich noch zwei kleine Schmetterlinge gemacht, da die Mama der Kleinen ein Fan von Schmetterlingen ist. :-)


Da die Eltern während ich die TuTu´s angefertigt habe ihre Zeit damit verbracht haben auf meiner HP zu stöbern, sind noch weitere Wünsche aufgetaucht und so durfte ich für jedes Mädchen einen kleinen Shopper und ein Beutelchen, jeweils in Flieder mit dem Namen und einem Schmetterling - dieser sollte aber gestickt sein - für sie zaubern.

Und hier sind sie ...





Und hier das 4er-Set zusammen .....


Es war ein toller Auftrag und hat viel Freude gemacht ihn zusammenzustellen!


Liebste Grüße,

Eure Tamara