Faschings-TuTu´s .... eine ganze Menge ..

Ich habe einige wunderschöne TuTu´s für den kommenden Fasching und/oder für den Geburtstag kleiner Prinzessinnen gemacht und schon in meinen Dawanda-Shop gestellt.

Bedient euch bitte ! :-)

Jedes Modell gibt es nur 1x, jedoch solltet ihr einen Spezialwunsch haben - mailt mir einfach und ich sehe, was ich tun kann.

Hier nun im Schnelldurchlauf die neuen Modelle - alles Röckchen und teilweise mit Zubehör wie Flügel....  bis auf das Engelchen haben alle eine Rocklänge von 30cm und die Röckchen passen Mädchen bis zu einem Hüftumfang von 60cm....


"Pink Butterfly" oder Fee .... 
in 3 rosa-Abstufungen .. von hot pink über pink und rosa





Inspiriert durch "MonsterHigh"
in schwarz, pink und hellblau






Inspiriert durch "Tinkerbell" / Pixie / Elfe / Fee ....
in kiwi und mittelgrün








"Candy" oder auch "Rainbow" ....
mit rosa, pink, hellgelb, kiwi und lila








Engelchen 
mit nur 18cm - für kleinere Mäuse
 in weiß mit goldenem Organza





Gefallen sie euch? 

Ich kann mich nur schwer entscheiden, aber im Moment darf die Puppe das Set mit dem pink butterfly im Wintergarten zur Schau stellen ... sie sehen alle in natura so traumhaft aus !!!!

Das fehlende Sonnenlicht hat das Fotografieren nicht leicht gemacht. Vor allem die Grüntöne !

Habt ihr noch eine Idee, als was kleine Mädchen gerne diesen Fasching gehen möchten ? Ich würde mich über einen kleinen Tipp freuen ....

Liebste Grüße,

Tamara