.... noch eine Verpackungs-Idee für Badebomben der ähnliches ...


Meine liebe Schwägerin kann vermutlichnichts so sehr brauchen wie entspannende Badekugeln, wenn sie sich von den anstrengenden Tagen und Nächten ein wenig regenerieren möchte, die der Alltag mit einem Kleinstkind so mit sich bringt.

So hat ih das Christkind heuer gleich 3 Stück davon zur Seite gelegt und etwas anders verpackt als in den geliebten Exploding-boxen.

Eine längliche, weiße Schachtel, mit Seidenpapier ausgelegt (wirkt gleich viel edler als ohne und wenn etwas raschelt ist es gleich doppelt so toll !) - oer auch Muffinpapier, die Badebomben hineingelegt und jeweils einen kleinen Banner mit Beschreibung darüber geklappt.





Die kleinen Papierstreifchen habe ich auf einer Seite noch mit einem Bordüren-Stanzer etwas lieblicher gemacht, aber das ist obligatorisch.

Deckel drauf, eine hübsche Silberschleife und es sieht sehr edel aus und wirkt toll.


Mein Bruderherz liebt meine selbstgemachten Salzseifchen für seine Haut und daher bekommt er zu jeder Gelegenheit einige Stückchen davon. So auch zu Weihnachten. (In der Salzseife ist neben all den guten, verseiften Ölen und dem Meersalz auch Zucker - mehr dazu habe ich frühe rmal bei dem Beitrag zu meiner Salzseife geschrieben, denke ich. Duft hat sie keinen, aber sie schäumt und reinigt super empfindliche Haut).

Ich habe das Glück in unserer Firma diese Klarsicht-Visitenkarten-Schächtelchen zu haben, wo ich mir ab und zu mal eines nehmen darf um diese kleinen Seifchen formschön verpacken zu können.





Türkises Seidenpapier am Boden der Schachel, darauf grobes Meersalz, 3 kleine Seifchen und alles mit silbefarbenem Band verschnürt.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Inspiration für Verpackungen geben.


Liebste Grüße,

Tamara