Halloween Treatbags - Teil 2

Und heute zeige ich euch meine Treatbags für dieses Halloween.

Inspiriert durch eine Anleitung von Chicknscratch, die ich in der Größe und Motiv abgewandelt habe, sind diese kleinen Schächtelchen entstanden - lauter schräge, kleine Fledermäuse:



Sie messen ca. 8,5 x 6 x 5cm und jeder der schägen Gesellen sieht irgendwie anders aus....
 


Die Schächtelchen sind aus schwarzem Fotokarton/Cardstock gefertigt, die "Flügel" sind aus Teilen, die bei der Schachtelherstellung weggeschnitten wurden. Die Flügelkurven sind mit Hilfe eines Keisstanzers gemacht und dann seitlich an den Körper geklebt.



Die Augen sind mit Kreisstanzern gestanzt, die Augenlider sind Halbkreise und mit Foamdots/Klebepads aufgeklebt. Mund und Augensreflektoren sind mit weißem Liner/Korrekturstift aufgezeichnet. Da ich geriffelten Cardstock verwendet habe wurden die Linien nicht ganz einheitlich, aber ich denke, das macht nicht wirklich viel.

Die Süßigkeiten werden in einem Seidenpapier zusammengehalten, das jetzt zum Schluss noch eine Masche obenauf  und ein Namensschildchen mit "Happy Halloween" bekommt.



Happy Halloween euch allen morgen !!!

Liebste Grüße,


Tamara