Halloween-Mitbringsel

Da die liebe Gastgeberin der Halloween-Kinderparty heute hoffentlich keine Zeit zum Bloglesen hat :-)     zeige ich euch eine liebe Idee einer selbstgebastelten Geschenkschachtel mit Halloween-Motiven.

Es ist eine sogenannte "Explosion box" ....

So wird die Schachtel überreicht ..... mit schwarzer Tüllschleife ....
 


 ... so kommt die Box ohne Schleife zum Vorschein ....
 

 Nimmt man dann Deckel ab, so "entfaltet" sich die Schachtel ... der Boden kann nahezu flach aufgebreitet werden und ist mit unterschiedlichen Papieren beklebt ...


Auch die Deckelinnenseite ist beklebt, sowie auch alle Aussenteile ...




Anstelle der Papiere kann man als Geschenk hier auch Fotos oder schöne Sprüche, etc. aufkleben.

In meinen Exploding boxes sind allerdings Geschenke versteckt. Hier ist eine selbstgemachte Badebombe mit Ringelblumenblüten und einem Duft von "Honigmilch" enthalten. Oh, es duftet herrlich !

Und damit das Geschenk nicht "zu nett" ist, sind noch einige Dekospinnen mit in den Zellophanbeutel gekrochen. ;-)


Ich hoffe, das Geschenk kommt gut an! Ich denke, nach einer Halloweenfeier für Kinder kann man eine entspannende & pflegende Badebombe immer gut brauchen!



Happy Halloween !!!!



Liebste Grüße,


Tamara



Ps: diese Schachtel ist nicht mein geistiges Eigentum, die Idee stammt aus dem www und ich habe lediglich die Größe und Ausführung nach meinen Bedürfnissen abgeändert.

Hier ein Link mit einer guten Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=Zlxtfyi6h8Q

Möchte jemand eine Anleitung auf Deutsch?