Halloween - aktuell ..

Hallo, ihr Lieben !

Aktuell für Halloween habe ich mein Kürbis-Tutu etwas überarbeitet und mit einem grünem "Blattansatz" versehen. So sieht es noch toller aus.


Ihr könnt das Tutu-Röckchen mit Satinband zum Weite-regulieren in meinem Dawanda-Shop kaufen.

Auch das Oberteil ist gegen Aufpreis dazu erhältlich. Und wer noch eine Kürbis-Haarspange oder Masche, Haarband, etc. dazu braucht - einfach mal nachfragen, ich lasse mir gerne etwas für euch einfallen!




Für den Versand innnerhalb Österreichs geht es sich noch leicht bis Halloween aus - ca. 2 Tage dauert es. Am besten mit Paypal zahlen, so kann ich es am Montag gleich wegschicken.

Oh, ich würde es ja selbst gern tragen !!!!!

Ich wünschte, ihr könntet es in natura sehen und anfassen!!

All jene, die es gesehen haben und an sich auch nicht so die "Rüschen und Tutu-Mamis" sind, waren verzückt. So bekommt auch meine kleine Mira-Maus ein Apfel-TuTu. Sie ist wirklich ein kleines pausbäckiges Äpfelchen....   ;-)

Ich mnöchte noch dazu passende Bügelmotive machen, die man dann auf die Bodys der Kleinen einfach aufbügelt. Sowas wie Hexleins, Apfel, Fee, etc.....


Liebste Grüße,

Tamara