Einige Silhouette Karten-Projekte

Ein süßes Billet für ein Baby ..... geschnitten mit der Silhouette aus Cardstock in weiß und rosa, danach aufeinandergeklebt ...



Gefunden habe ich auch diese süßen "Büroklammern", die ich liebend gerne verwende.

Das Tolle an den Motiven ist, dass man sich die Größe so anpassen kann, wie man sie braucht ... in XXL oder mini ..... und die Farben natürlich auch ...



Meine heurigen Osterkarten .... geschnitten aus färbigem Cardstock, mit schwarzem Cardstock hinterklebt und leicht schräg auf ein weißes Billet geklebt ....



Ich liebe diese Hasengesichter !!!!!

Hier die zweite Karten-Variante .... hier habe ich aus weißem Cardstock das Motiv ausgeschnitten und mit färbigem Cardstock hinterklebt. Zusätzlich habe ich noch ein wenig Rand unten überstehen lassen und diesen vor dem Festkleben mit einer Bordürenstanze wellig enden lassen ....



Liebste Grüße,

Tamara